• Alles für deinen Außenbereich

    35.000 m² Ausstellungsfläche

  • 35+ Jahre Erfahrung

    Anleitung für jedes Produkt

  • Direkt ab Lager lieferbar

    Schnell mitnehmen oder liefern lassen

  • Immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

    Luxusprodukte, günstige Preise

  • Über 25.000 zufriedene Kunden

    Bewertet mit 8,6/10,0

Fonteyn untersucht: Das sind die guten Vorsätze für 2022

Fonteyn onderzocht: dit zijn de goede voornemens van 2022

Neues Jahr, neues Ich! Das ist ein Gedanke, der vielen Menschen jedes Silvester in den Sinn kommt. Ein neues Jahr ist für viele ein guter Grund, die Dinge anders zu machen. Die meisten Vorsätze drehen sich hauptsächlich um gesünderes Essen, mehr Bewegung, weniger Süßigkeiten und so weiter. Aber gibt es auch Vorsätze, die weniger bekannt und klischeehaft sind? Fonteyn hat das untersucht! In diesem Artikel erfährst du mehr über die guten Vorsätze für 2022.

Mehr Zeit im Garten verbringen

Die Umfrage unter 1012 Niederländern hat ergeben, dass mehr als die Hälfte im Jahr 2022 mehr Zeit im Garten verbringen möchte. Ganze 54 % der Befragten haben diesen guten Vorsatz. Die Umfrage zeigt, dass etwas mehr Frauen als Männer diesen Vorsatz haben. Außerdem sind es vor allem Menschen zwischen 30 und 55 Jahren, die im kommenden Jahr mehr Zeit im Garten verbringen möchten. Wir hoffen, dass alle diesen Vorsatz einhalten!

Mehr Zeit im Garten verbringen

Die Umfrage unter 1012 Niederländern hat ergeben, dass mehr als die Hälfte im Jahr 2022 mehr Zeit im Garten verbringen möchte. Ganze 54 % der Befragten haben diesen guten Vorsatz. Die Umfrage zeigt, dass etwas mehr Frauen als Männer diesen Vorsatz haben. Außerdem sind es vor allem Menschen zwischen 30 und 55 Jahren, die im kommenden Jahr mehr Zeit im Garten verbringen möchten. Wir hoffen, dass alle diesen Vorsatz einhalten!

Abbildung 1: Aussage: Im Jahr 2022 möchte ich mehr Zeit in meinem Garten verbringen. N = 1012

Abbildung 2: Aussage: Im Jahr 2022 möchte ich mehr Zeit in meinem Garten verbringen. Altersunterschied. N = 1012

Mehr im Garten seit COVID-19

Es ist bemerkenswert, dass die Menschen seit COVID-19 bereits mehr Zeit in ihrem Garten verbringen. Die Untersuchung hat nämlich ergeben, dass 45 % der Menschen seit Ausbruch der Pandemie mehr im Garten zu finden sind. Dies ist eine logische Folge der Corona-Maßnahmen, die uns oft sagten, dass wir zu Hause bleiben sollten. Sowohl Männer als auch Frauen und Jung und Alt zeigen nahezu die gleichen Ergebnisse. Die über 66-Jährigen unter uns sind fast noch genauso oft im Garten wie früher. Knapp 36 % geben an, dass sie seit COVID-19 mehr Zeit in ihrem Garten verbringen.

Abbildung 3: Aussage: Während COVID-19 habe ich mehr Zeit in meinem Garten verbracht. N = 1012

Abbildung 4: Aussage: Während COVID-19 habe ich mehr Zeit in meinem Garten verbracht. Altersunterschied. N = 1012

Alles in allem können wir erwarten, dass im Jahr 2022 viele Menschen mehr in ihrem Garten sein werden. Diesen guten Vorsatz können wir nur ermutigen, denn es ist gut für Sie, mehr Zeit im Freien zu verbringen. Seit der Pandemie sind wir schon mehr im Garten, und aufgrund dieser Untersuchung können wir erwarten, dass dies noch mehr der Fall sein wird. Lassen Sie uns gemeinsam ein wunderschönes (grünes) Jahr 2022 daraus machen!